Der Fall Jesus (Spielfilm) Ein strenggläübiger Atheist forscht nach Argumenten, um den Christlichen Glauben zu widerlegen...
Vortrag von John Lennox (Mathematik-Professor in Cambridge) Hat die Wissenschaft Gott begraben?
Ein ganz normaler Mensch wacht im Jenseits wieder auf...
Vortrag von Dr. Roger Liebi

Herzlich Willkommen auf unserer Website der Gemeinde Licht und Leben Hamburg e.V.

Wusstest du, dass Jesus Christus dich ganz persönlich unendlich liebt? Wusstest du, dass dein Leben noch einmal ganz neu beginnen kann? Möchtest du mehr darüber wissen? Dann würden wir uns freuen dich einmal in unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! Bis dahin, Gott befohlen!

Herzlich Willkommen bei der Bibelgemeinde in Hamburg

Die Bibel Gemeinde Hamburg ist eine familienreiche evangelische Gemeinde mit vielen Kindern, aber auch mit Erwachsenen unterschiedlichen Alters sowie Nationalitäten. Wir haben das Ziel gläubigen Christen sowie fernstehenden Menschen die Botschaft der Bibel nahezubringen..

Eine Predigtdatenbank mit Predigten, die vorwiegend bibeltreu sind und nach Thema und Sprecher sortiert.
Der Bibelbund. Die Bibel: Ganze Inspiration. Ganze Wahrheit. Ganze Einheit.
got question.org Glaubensfragen werden beantwortet
Die Evangelische Freikirche Riedlingen/Eichenau
Eine Online-BIBEL DIe Schlachter 2000 - Übersetzung zum lesen und mit umfangreicher Such-Maske

Eine kleine Hilfe, um heraus zu finden, aus welchen Tönen die gebräuchlichsten Akkorde bestehen, und wo die einzelnen Töne gegriffen werden können.

Mit Tonausgabe über PC-Lautsprecher.
Leider funktioniert das im Moment leider bei Firefox nicht mehr!

Ein paar Lieder-Clips (instrumental) Musik erstellt mit LMMS (Midi-Mapper)
Ein Deutschlehrgang für alle Für alle, egal, welcher Sprachherkunft!
 Ein einfaches Text - Verschlüsselungsprogramm